Neuigkeiten

Sascha Richter unterstützt uns mit professioneller Fensterreinigung

Vor Weihnachten soll alles glänzen. Wir freuen uns über die professionelle Unterstützung von Sascha Richter aus Esplingerode, der kostenlos die Fensterfronten im neuen DRK-Zentrum geputzt hat.

Während der Umbauzeit in der Schöneberger Straße ist einiges an Staub aufgewirbelt worden, Böden wurden aufgestemmt, Holz wurde gesägt und vieles mehr. Große Fensterfronten, vor allem im Eingangsbereich, an der neuen Küche und im großen, hellen Seniorenraum, lassen zwar viel Tageslicht herein, aber es ist auch nicht ganz einfach, all die hohen Glasfronten zu erreichen. Daher sind wir sehr dankbar für die Unterstützung durch Sascha Richter, der sich mit seiner Leiter auch an die höher gelegenen Fenster wagte. Im Frühjahr möchte er noch einmal kommen, um die großen Hallenfenster zu putzen.

 

Wir sind immer für Sie da, jetzt brauchen wir Sie! Jeder Euro, jeder Stein, jede Stunde hilft.
Mehr Infos HIER

Um Spenden wird gebeten auf Konto:

Sparkasse Duderstadt
IBAN: DE33 2605 1260 0000 0001 66
BIC: NOLADE21DUD

VR Bank Mitte eG
IBAN: DE34 5226 0385 0100 047880
BIC: GENODEF1ESW

#DRK #Blaulicht #ImEinsatzFürDuderstadt #DRKZentrum #Umbau #Fensterreinigung