Wer macht mit beim JRK?

Wir gründen eine neue Jugendrotkreuzgruppe. Ihr seid zwischen 9 und 12 Jahre alt? Dann meldet Euch bei uns!
Bei Spielen und Freizeitaktionen könnt Ihr die Arbeit des DRK kennenlernen. Bei unseren Gruppentreffen entstehen neue Freundschaften, Ihr könnt neue Dinge ausprobieren und Eure eigenen Stärken entdecken, füreinander da sein und anderen helfen.
Mit unseren JRK-Teamleitern Isabel, Lena und Christoph bekommt Ihr Einblicke in Erste Hilfe und den Umgang mit der DRK-Ausrüstung und Technik.

Wir treffen uns alle zwei Wochen in den gemütlichen Gruppenräumen im neuen DRK-Zentrum, nehmen aber auch gemeinsam an Aktionen auf Märkten oder Jugendveranstaltungen teil. Wir fahren mit Euch in Freizeitparks, drehen mal ein Youtube-Video, backen Kekse und machen uns stark für andere Menschen. Wir freuen uns auf Euch!

Erstes JRK-Gruppentreffen:
Mittwoch, 20. April 2022 um 16.30 Uhr
im DRK-Zentrum, Duderstadt, Schöneberger Straße 9-11

E-Mail: info@drk-duderstadt.de

Das JRK-Leitungsteam in Duderstadt erwartet Euch: Lena Schmalstieg, Isabell Wiedemann und Christoph Ashauer.

Weitere Infos zum JRK: https://jugendrotkreuz.de/

#DRK #JRK #DRKZentrumDuderstadt #Jugendarbeit #Ehrenamt