Wir trauern um unseren Kameraden Stefan Schneider

Die Kameradinnen und Kameraden des DRK Kreisverbands Duderstadt e.V. und der Feuerwehr Duderstadt rufen gemeinsam zu einer Spendenaktion auf:

Durch einen tragischen Unglücksfall verloren wir unseren Kameraden Stefan Schneider. Er ist gerade 30 Jahre alt geworden und hinterlässt nun seine Lebensgefährtin und einen sechs Monate alten Sohn!
Um seine Familie nach diesem schweren Schicksalsschlag zu unterstützen, bitten wir um Spenden. Der DRK Kreisverband Duderstadt stellt dazu sein Spendenkonto zur Verfügung.

Stefan war im DRK Kreisverband Duderstadt sowie in der Freiwilligen Feuerwehr Duderstadt seit mehr als 10 Jahren ein sehr aktives und engagiertes Mitglied. Alle Kameradinnen und Kameraden beider Institutionen schätzten seine herzliche, aufgeschlossene Art und seine große Hilfsbereitschaft in allen Bereichen.

Spendenkonto DRK Kreisverband Duderstadt e.V.
Kennwort: „Stefan“

Sparkasse Duderstadt