Startschuss für das neue JRK-Team – Kennlernspiele und Aktionen rund um das DRK

Startschuss für das neue JRK-Team – Kennlernspiele und Aktionen rund um das DRK

Unsere neue Jugendrotkreuzgruppe ist an den Start gegangen. Neun Kinder sind schon zum ersten Treffen gekommen, und es hat allen richtig Spaß gemacht – auch unseren Teamleitern Lena, Isabel und Christoph.

Jetzt wollen wir uns erst Mal bei Spielen und gemeinsamen Aktionen kennenlernen. Dabei gibt es schon ein paar spannende Einblicke, was das DRK überhaupt macht oder was auch Kinder bereits bei Erster Hilfe lernen können. Außerdem wollen wir gemeinsam unseren JRK-Raum im DRK-Zentrum gemütlich gestalten.

Wenn Ihr Lust habt mitzumachen, kommt einfach zum nächsten Gruppentreffen vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

 

Nächstes JRK-Gruppentreffen:
Mittwoch, 4. Mai 2022 um 16.30 Uhr
im DRK-Zentrum, Duderstadt, Schöneberger Straße 9-11

Telefon 05527 3150
E-Mail: info@drk-duderstadt.de

 

Weitere Infos zum JRK: https://jugendrotkreuz.de/

 

#DRK #JRK #DRKZentrumDuderstadt #Jugendarbeit #Ehrenamt