Rückblick auf das Eichsfeld Festival 2019

In den letzten drei Tagen hat bei uns in Duderstadt das Eichsfeld Festival stattgefunden. Von Freitagmorgen bis Sonntagabend waren alle unsere Helfer und Unterstützer fast durchgehend im Einsatz. Sei es das Personal aus der Unfallhilfsstelle, der Sanitätstrupp oder das Personal aus der Logistik oder Küche gewesen; alle haben dazu beigetragen, dass der Sanitätsdienst reibungslos abgelaufen ist.

Am Freitag startete das Event mit DJ-Musik. Als Höhepunkt am Samstagabend traten Johannes Oerding und Peter Maffay auf. Sonntag endete das Event mit einem Familientag.

Ohne die Unterstützung vom Malteser Hilfsdienst Göttingen, SEG ASB Bad Lauterberg, R+ MediTransport DRK-Kreisverband Göttingen Northeim, DRK Bereitschaft Altes Amt, DRK Neuhof e.V., DRK Bereitschaft – Osterode am Harz, QSMTund DRK Bereitschaft Bad Lauterberg und unserer eigenen Helfer wäre dies alles nicht möglich gewesen. Wir sagen Danke an alle Beteiligten und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeiten!

Nicht zu vergessen ist hier der Dank an die Firmengruppe Ottobock. und an Herrn Prof. Hans Georg Näder, der mal wieder die Stadt zum beben gebracht hat, sowie an Du machst Duderstadt für die tolle Organisation!