Fast 350 m² Designbelag hat die Firma Wohn-T-Raumgestaltung Torben Schröter verlegt

Der Venyl-Designbelag in warmer Holzoptik gibt den Räumen in unserem neuen DRK-Zentrum ein modernes Ambiente. Außerdem sind die neuen Böden äußerst robust und pflegeleicht. Dafür verantwortlich ist die Duderstädter Firma Wohn-T-Raumgestaltung Torben Schröter.

Vom guten Voranschreiten der Arbeit überzeugte sich der Chef selbst. Torben Schröter kam in Begleitung von Ehefrau Franziska und dem drei Monate alten „Juniorchef“ Heinrich Caspar Schröter zu Baustelle.

Bis vor Kurzem störte in der ehemaligen Produktionshalle eine hallende Akustik. Nun dämpfen die abgehängte Decke und der Venylboden die Geräusche. „Wir haben unter den Designbelag das Jumpax Unterbodensystem verlegt. Das wirkt sich in der Trittschallreduzierung und Wärmedämmung aus“, erklärt der Profi.

Robust, pflegeleicht und dämpfend sorgt der neue Designboden auch in den Fluren für eine moderne Optik

Insgesamt wurden fast 350 m² Fußböden von der Firma Wohn-T-Raumgestaltung Torben Schröter verlegt, und zwar Designböden in den Abstellräumen und Umkleidebereichen, in den Fluren und im Kleidershop, in der großen Halle, wo auch der Seniorenraum entstehen soll, sowie ein PVC-Boden im Sanitätsmateriallager.
Lediglich in der Küche und in den Sanitärbereichen wurden Fliesen von Fliesenlegermeister Fa. Frank Nolte verlegt.

#DRK #Blaulicht #ImEinsatzFürDuderstadt #DRKZentrum #Umbau #Designbelag