150 Jahre DRK Duderstadt – Tag der offenen Tür

Spannende Geschichte und Geschichten des DRK Duderstadt sollen mit den Bürgerinnen und Bürgern aus der Region, mit Wegbereitern und Mitstreitern gefeiert werden. Wir laden alle Interessierten ein, sich beim Tag der offenen Tür am Samstag, 13. Mai 2023, im DRK-Zentrum, Schöneberger Straße 9 – 11, ein Bild von der Arbeit des DRK zu machen und mit unseren Ehrenamtlichen ins Gespräch zu kommen.

Die Teams unserer unterschiedlichen Dienstbereiche stellen ihre Arbeit vor, und richtig Action gibt es bei zwei Rettungsvorführungen. Dank der Unterstützung von angehenden Erzieher*innen der Vinzenz-von-Paul-Fachschule werden auch die Kinder ihren Spaß haben. Unsere Ehrenamtlichen bieten an verschiedenen Ständen Speisen und Getränke an.

Seien Sie willkommen und genießen Sie einen spannenden Tag mit Ihrer Familie beim DRK Duderstadt!

Lageplan:

#DRKDuderstadt #150JahreDRK #Tagderoffenentür