Spendenaktion „Jetzt Herz zeigen!“ im dm-Markt

Eine tolle Unterstützung gibt es am Montag, 28. September 2020, vom dm-Markt in Duderstadt. Fünf Prozent vom gesamten Tagesumsatz werden an unseren DRK Kreisverband Duderstadt e.V. gespendet.

Die dm-Aktion „Jetzt Herz zeigen!“ läuft bundesweit. Jeder der über 2000 dm-Märkte unterstützt ein ehrenamtliches Projekt in der Nachbarschaft, und wir freuen uns sehr, dass unser Kreisverband in diesem Jahr dazu ausgewählt wurde.

Damit die Kunden einen kleinen Überblick bekommen, wie unsere Arbeit für die Region aussieht, präsentieren wir uns an einen Info-Stand mit Roll-Ups, Fotos und Flyern im dm-Markt. Dort sind unsere wichtigsten Themen zusammengefasst: Lebensrettung und Katastrophenschutz, Erste-Hilfe-Kurse, Jugendrotkreuz, Fortbildungen, Blutspendeaktionen und Einsätze bei Großveranstaltungen. Ganz nach unserem Motto: „Ehrenamtlich. Unbezahlbar. Aber nie umsonst.“

Der Duderstädter dm-Markt in der Bahnhofstraße 3 ist am Montag, 28. September 2020, von 8 bis 20 Uhr geöffnet.

#DRK #Blaulicht #ImEinsatzFürDuderstadt #DRKZentrum #Umbau #HerzZeigen #dmMarkt