500 Euro von der Schneemann Recycling GmbH für unsere Einsatzkräfte

Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk kam zum vierten Advent von der Schneemann Recycling GmbH, unseren neuen Nachbarn am DRK-Zentrum in der Schöneberger Straße. 500 Euro spendete die Firma an den DRK-Kreisverband Duderstadt. Wir werden diesen Beitrag für die Ausstattung unserer Einsatzkräfte verwenden.

Die Firma Schneemann Recycling hatte sich überlegt, in diesem Jahr auf Geschenke an Geschäftspartner und Kunden zu verzichten, und stattdessen an vier soziale Einrichtungen in der Region jeweils 500 Euro zu spenden. An jedem Adventssamstag wurde eine Spende überreicht: an den Tierschutzverein Duderstadt, das Caritas-Centrum Duderstadt, an das Tabalugahaus, und an den DRK Kreisverband Duderstadt. Wir danken ganz herzlich für das Weihnachtsgeschenk zur Unterstützung unserer DRK-Jugend.

Foto Schnneemann Recycling GmbH: Alexander Schaper, Claus Schaper, Maria Schaper, Klaus Schaper, Dominik Michels, Markus Teichert (v.l.)

#DRK #Blaulicht #ImEinsatzFürDuderstadt #DRKZentrum #Umbau #EinsatzkäfteDRK